Kunde:
Valensina
Marke/Produkt:
Valensina
Comeback des Jahres: Pahnke bringt Valensina nach 20 Jahren zurück ins TV

Situation

Gekühlte Direktsäfte, die durch überlegene Produktqualität neue Käuferschichten ansprechen, sind Wachstumstreiber im Fruchtsaftmarkt. Dieses Segment ist das strategische Wachstumsfeld für Valensina.

Herausforderung

Valensina war Pionier der gekühlten Säfte – als logische Konsequenz des USP der besonderen Frische und Natürlichkeit. Ihre Bekanntheit und Käuferreichweite blieben aber bisher gering. Das klare Potenzial als Imagebotschafter der gesamten Markenkommunikation soll jetzt ausgeschöpft werden. 

Lösung

Das bekannte Bild der Valensina-Plantage wird modern weiterentwickelt: Wir inszenieren den Einklang der Marke mit dem Rhythmus der Natur und das Wissen um den perfekten Erntezeitpunkt. Ein Seamless-Shot im Bewegtbild spiegelt viel Ruhe und Natürlichkeit und verlängert die einmalige Frische durch starke Produktinszenierung bewusst bis ins Kühlregal.

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Pahnke Markenmacherei Valensina

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