Hamburg
Campaigning
Neu on air: ein Danke an Dich selbst

Ja! merci steht für danke – an Menschen, die wir schätzen, lieben oder einfach nur mögen. Aber manchmal steht merci auch für ein kleines Danke an uns selbst. Speziell dafür wurden die merci Feinen Täfelchen gemacht, in sieben zartschmelzenden und liebevoll verpackten Sorten. Die Feinen Täfelchen stehen jetzt im Mittelpunkt der neuen Kommunikation, die mit unserem emotional einprägenden TV-Spot bei allen reichweitenstarken Sendern gerade neu gestartet ist.

Die Kampagne zielt darauf, sich mit merci auch einmal selbst zu belohnen. „merci Feine Täfelchen sind gemacht für Menschen, die einen Moment innehalten können“, sagt unser Geschäftsführer Dr. Lars Lammers. „merci-Liebhaber wissen sich durchaus selbst zu schätzen – und damit den Wert des Lebens. Daher erlauben sie sich im stressigen Alltag kleine Momente voller Genuss mit der Schokoladenmarke, die für Wärme und Achtsamkeit steht wie keine andere.“

Die Spots wurden unter der kreativen Leitung von unserem Geschäftsführer Jan Rexhausen entwickelt. Für die Regie gewann er Christian Ditter, der Serienerfolge („Türkisch für Anfänger“, „Doctor’s Diary“) ebenso verantwortete wie Hollywood-Produktionen („How to be single“)

Fakten

Kunde: Storck
Marke / Produkt: merci
Regie: Christian Ditter
Filmproduktion: e+p
Agentur: Pahnke Markenmacherei
Verantwortlich auf Agenturseite:
Dr. Lars Lammers (Geschäftsführer Consulting)
Jan Rexhausen (Geschäftsführer Kreation)
Cornelius Kienemund (ECD)
Jan-Philip Beutin (Text)
Patrick Höchstetter (Head of TV)

Kontakt

Dr. Lars Lammers
Geschäftsführer Consulting
Pahnke Markenmacherei
Ludwigstraße 14
20357 Hamburg
+49 (0)40 24 82 12 236
lars.lammers@pahnke.de
www.pahnke.de
www.facebook.com/PahnkeMarkenmacherei