Hamburg
Awards
Dreifacher Erfolg

Jetzt ist es perfekt: Die drei Kreationen unserer Markenmacherei, die für den German Design Award nominiert wurden, haben auch gewonnen. Mit den weltweit anerkannten Awards zeichnet der Rat für Formgebung regelmäßig die Besten ihrer Disziplin aus.

Zu den glorreichen Drei gehören: die merci-Plakatkampagne, die in 187 Städten die ikonischen merci-Schokoladen als Teil der handgeschriebenen Typographie einsetzten, die zwei neuen 20-Sekunden-TV-Spots für Storck RIESEN in Schweden und Deutschland - und nicht zuletzt der von uns konzipierte erste weltweite Storck Store im Centro/Oberhausen.

„Wir haben die internationale 15-köpfige Fachjury mit allen drei Arbeiten überzeugt“, sagt Geschäftsführer Consulting Dr. Lars Lammers. „Das macht uns ein wenig stolz, und wir freuen uns vor allem für unseren Kunden und Partner Storck. Mein Dank gilt aber auch allen Kollegen, die strategisch, kreativ und voller Leidenschaft einen tollen Job gemacht haben.“

Offiziell verliehen werden die Preise im Rahmen der AMBIENTE 2018 in Frankfurt (9. bis 13.2.2018). Wir sehen uns dort, und natürlich gibt es dann hier mehr dazu.
 

Fakten

Kunde: Storck
Marke/Produkt: merci, RIESEN, Storck Welt
Agentur: Pahnke Markenmacherei

Kontakt

Dr. Lars Lammers
Geschäftsführer Consulting
Pahnke Markenmacherei
Ludwigstraße 14
20357 Hamburg
+49 (0)40 24 82 12 236
lars.lammers@pahnke.de
www.pahnke.de
www.facebook.com/PahnkeMarkenmacherei