Hamburg
Campaigning
Riesen-Comeback im TV! Wir bringen die Storck-Kultmarke zurück auf den Bildschirm

Lange Zeit war es still um die Traditionsmarke Storck Riesen, die bis heute eine sehr hohe Markenbekanntheit genießt. Ziel ist, das kultige Bonbon mit dem kraftvoll-langanhaltenden Schokoladengenuss auch einer jüngeren Zielgruppe schmackhaft zu machen. Hierfür haben wir eine aufmerksamkeitsstarke TV-Kampagne entwickelt. Im Zentrum der Kommunikation stehen junge Protagonisten, die auch in sehr stressigen Situationen dank Riesen unerwartet entspannt und souverän bleiben.

Dazu unser Geschäftsführer Dr. Lars Lammers:  „Durch das Gleichnis von Produktcharakter und dem Zielgruppen-Selbstempfinden schaffen wir Identifikation mit der Marke. Wir unterbreiten ein relevantes Angebot an alle, die sich souverän und entspannt fühlen möchten oder sich bereits so empfinden“.

Die für den Kunden Storck entwickelte TV-Kampagne wird ab dem 05. Juni auf reichweitenstarken Sendern in Deutschland ausgestrahlt. Die Konzeption und Kreation des Commercials wurde durch unseren Kreationsgeschäftsführer Jan Rexhausen verantwortet. Produziert wurden die 15-Sekünder durch Markenfilm.  

TV

Fakten

Kunde: August Storck KG
Marke/Produkt: Riesen
Regie: Andres Köpper und Arun Tamm
Agentur: Pahnke Markenmacherei
Verantwortlich auf Agenturseite:
Lars Lammers (Geschäftsführer Consulting)
Jan Rexhausen (Geschäftsführer Kreation)
Stefan Behrens (Manager Brand Consulting)
Meike Schlerkmann (Brand Consulting)
Knut Laukamp (ECD)
Matthias Schepp (CD Art)
Michael Zimmermann (CD Text)
Daniel Zier (AD)
Maike Hammerschmidt (Text)
Patrick Höchstetter (Head of TV)
Filmproduktion: Markenfilm
Postproduktion: Infected

Kontakt

Dr. Lars Lammers
Geschäftsführer Consulting
Pahnke Markenmacherei
Ludwigstraße 14
20357 Hamburg
Tel: +49 (0)40-248212-236
Fax: +49 (0)40-24 82 12-118
Mail: lars.lammers@pahnke.de
Web: www.pahnke.de
FB: www.facebook.com/PahnkeMarkenmacherei