Crunchips startet mit neuem Design durch

Das macht Lust auf mehr! Das brandneue Packungsdesign der internationalen Marke Crunchips punktet gleich in mehreren Disziplinen. Zum einen spricht es alte und neue Kunden durch seinen frischen, modernen Auftritt an. Zum anderen bildet das starke Branding eine perfekte Basis für eine umfassende, neue Markenkommunikation. Entwickelt wurde das Design von uns in Zusammenarbeit mit Lorenz Snack-World.

Das Ergebnis der Designentwicklung kann sich sehen lassen: Entstanden ist ein ikonografisches und dynamisches Markenbild mit einem Branding, das für starke Aufmerksamkeit und hohen Impact im Regal sorgt.

KundeLorenz Bahlsen Snack-WorldServicePackagingJahr2018Pressepahnke.deCreditsAlexander Sorge, Jan Rexhausen, Ralf Schönig, Gerrit Sperhake, Massimo Göttsche, Matthias Nowothnig, Ralf Schweizer