Crunchips zündet nächste Stufe der neuen Markenkommunikation

Der neue Markenauftritt für Crunchips geht in die nächste Runde: mit fröhlichen, aufmerksamkeitsstarken Funk- und Kinospots, die ab sofort on air sind. „Die knackig-kurzen, witzigen Geschichten aus dem Alltag rufen die Menschen dazu auf, auch die kleinen Erfolgserlebnisse zu feiern“, erläutert Carsten Reese, unser Executive Creative Director. Verlängert wird die Kampagne durch umfangreiche Social-Media-Aktivitäten.


KundeLorenz Snack-WorldServiceFunkspotsJahr2018Pressepahnke.deCreditsLars Lammers, Jan Rexhausen, Alexander Sorge, Ralf Schönig, Carla Pigalotta, Carl Pfefferkorn, Carsten Reese, Natalie Warth, Florian Striepke, Michael Dahlmann, Jan-Olaf Süßmilch, Rene Voelz, Oliver Dahl, Catherina Booss, Gerrit Sperhake, Patrick Höchstetter, Franzisca Krebs