Der kleinste Appel Store der Welt

Da staunten Hamburger und Touristen nicht schlecht: Am Jungfernstieg, mitten im Herzen der Hansestadt, öffnete Ende April der kleinste Appel Store der Welt. Es kam zu turbulenten Szenen, die von einem TV-Team live dokumentiert wurden. In Form einer gläsernen Litfaßsäule, die speziell für diesen Auftritt gefertigt wurde und hier ihre Weltpremiere feierte, ging der kleine Flagship-Store an den Start. Im Inneren der Säule präsentieren sich die beliebtesten Appel-Produkte.

Die von Appel Feinkost gemeinsam mit uns ausgearbeitete, aufmerksamkeitsstarke Aktion wurde über unterschiedliche Kommunikationskanäle gespielt.

KundeAppelServiceCampaigningJahr2018Pressepahnke.deCreditsAlexander Glück, Jan Rexhausen, Esther Schmidt, Katrin Flügel, Lorena Schmitz, Carolin Herbst, Florian Striepke, Michael Zimmermann, René Voelz, Ralf Schweizer, Florian Mittler, Patrick Höchstetter, Franzisca Krebs, Felix Schröder, Kristina Fehlau