Die Crunchips Limited Edition „Hollandse Fritten Saus“ bringt das Oranje-Feeling nach Deutschland!

Gemeinsam mit der Lorenz Snack-World haben wir das Packungsdesign rund um den Geschmack einer typisch niederländischen Pommes-Sauce entwickelt.

„Das Packungsdesign ist eine Hommage an unsere oranjen Nachbarn. Mit einer üppigen Geschmacksinszenierung vor dem Hintergrund einer typisch holländischen Szenerie bringen wir die neue Crunchips-Sorte plakativ und mit einer ordentlichen Portion Augenzwinkern auf den Punkt“, so Creative Director Matthias Nowothnig.

Die neue Limited Edition ist ab KW9 für begrenzte Zeit in Deutschland erhältlich.
Das Ergebnis der Designentwicklung kann sich sehen lassen: Entstanden ist ein ikonografisches und dynamisches Markenbild mit einem Branding, das für starke Aufmerksamkeit und hohen Impact im Regal sorgt.


KundeLorenz Snack-WorldServicePackagingJahr2017Pressepahnke.deCreditsTorsten Blume, Jan Rexhausen, Ralf Schönig, Carla Pigalotta, Jeanette Cejchan, Gerrit Sperhake, Matthias Nowothnig, Katharina Shah, Dagmar Rau