Die Neuerfindung des Studentenfutters – die neuen Nuss-Frucht-Mischungen von Lorenz

Zusammen mit der Lorenz Snack-World haben wir die Kategorie Studentenfutter neu erfunden: Für das breite Nuss-Frucht-Sortiment von Lorenz wurde ein neues, zeitgemäßes Produktkonzept inklusive Packungsdesign und Vermarktungspaket entwickelt und umgesetzt.

Ganz im Sinne des Snack-Absenders haben wir die Talente der einzelnen Mischungen für unterschiedliche Snack-Anlässe herausgearbeitet und in einer klaren Designsprache auf den Packungen kommuniziert. Das hebt die neue Range deutlich von der traditionellen Kategorie ab und spricht vor allem auch neue, junge Zielgruppen an. Das Sortiment aus hochwertigen, natürlichen Zutaten verspricht zudem großes Potential in einem wachsenden Markt für gesündere Snack-Alternativen.


KundeLorenz Snack-WorldServiceInnovation & PackagingJahr2017Pressepahnke.deCreditsTorsten Blume, Jan Rexhausen, Massimo Göttsche, Matthias Nowothnig, Annika Giebler, Jana Hollenberg, Daniel Seeger, Allessandra Götz, Stephanie Bender, Inga Schwartze, Kirstin Kempermann, Ole Schatz, Svenja Stodtmeister, Oliver Dahl, Natalie Warth, Jan-Olaf Süßmilch, Jeanette Cejchan, Ralf Schweizer, Dagmar Rau, Bärbel Kalmund, Philipp Kwaschnik