„Einfach Mal“ Mehr Spaß Mit Knoppers NussRiegel

Wer kennt das nicht? Wir alle machen unseren Job, ob als Angestellter, Schüler oder Feuerwehrmann. Mal mit mehr Elan, mal mit weniger. Doch wie wäre es, „einfach mal“ einen Moment aus unserer Routine auszubrechen – nachmittags um halb4? Etwas anders zu machen, mit einem Extra-Kick und noch mehr Spaß? Exakt dieser kommunikativen Leitidee folgen drei neue TV-Spots für den Knoppers NussRiegel aus dem Hause Storck, erdacht und zum Leben erweckt von Pahnkes Markenmachern.Die drei Spots „Feuerwehr“, „Bike-Jumper“ und „Office-Karussell“ sind als 20-Sekünder angelegt und werden auf allen reichweitenstarken TV-Sendern ab dem 4. März zu sehen sein. Über digitale Plattformen wie Instagram und Facebook sowie die Distribution von Edgar-Cards wird die Reichweite insbesondere bei jungen Erwachsenen gesteigert.Als weiterer relevanter Touchpoint kommt eine aufmerksamkeitsstarke OOH-Kampagne zum Einsatz. Diese soll mit vier verschiedenen Plakatmotiven eine sehr breite Zielgruppe ansprechen und so die Reichweite nochmals erhöhen.


KundeStorckServiceCampaigningJahr2019Pressepahnke.deCreditsLars Lammers, Jan Rexhausen, Cornelius Kienemund, Helge Hummel, Matthias Schepp, Ulrike Hamer, Catherina Booß, Patrick Höchstetter, Franzisca Krebs , Stefan Westendorp