Ganzheitliche Markenkampagne für unseren Neukunden Fitzner

„Cutterstrophe abgewehrt“, „Steak it easy“ oder „Die Lizenz zum Löten“: Mit frischen und frechen Sprüchen wie diesen macht Fitzner aktuell auf seine Produkte aufmerksam – prangen die Slogans doch auf Arbeitshandschuhen der Marke PRO FIT®, dem Kernprodukt des mittelständischen Familienunternehmens aus Preußisch Oldendorf.
Das Ergebnis der Designentwicklung kann sich sehen lassen: Entstanden ist ein ikonografisches und dynamisches Markenbild mit einem Branding, das für starke Aufmerksamkeit und hohen Impact im Regal sorgt.


KundeFitznerServiceCampaigningJahr2018Pressepahnke.deCreditsAlexander Sorge, Jan Rexhausen, Katja Kahlfuss, Katrin Flügel, Cornelius Thamm, Kristina Fehlau, Carolin Herbst, Lorena Schmitz, Michael Zimmermann, Rene Völz, Anja Junkersfeld, Inga Stabenow, Ralf Schweizer, Derk Buß, Goran Pandza, Philipp Kwaschnik