Kosmonauten, Oma und Bratpfanne: Pomsticks erobert den russischen Markt

Mit einem spektakulären TV-Spot katapultiert sich Pomsticks ins Weltall. Zwei Kosmonauten träumen an Bord bei Reparaturarbeiten an ihrer Raumstation vom Leibgericht aller Russen: Omas Bratkartoffeln. Und in ihrem Traum schwebt schwerelos eine Babuschka samt Pfanne und leckerem Inhalt auf sie zu. Und voller Glück teilen sich beide anschließend eine Packung Pomsticks.

Mit viel Humor und noch mehr Aufwand inszenierte Lorenz dieses werbliche Weltraumabenteuer gemeinsam mit der Pahnke Markenmacherei. Im Stile eines großen Hollywoodfilms agieren die Darsteller im Orbit – und sollen so der Marke im russischen Markt dazu verhelfen, in neue Umsatzgalaxien vorzudringen.

„Der TV-Spot bedient perfekt die Welt der Pomsticks als unbeschwerten Snack für zwischendurch“, sagt Alexander Sorge, Geschäftsleiter Markenberatung bei Pahnke. „Ziel war das Bekanntmachen der Marke mit großen, kinoreifen Bildern und einem Augenzwinkern.“


KundeLorenz Snack-World Russia ServiceCampaigningJahr2018Pressepahnke.deCreditsAlexander Sorge, Jan Rexhausen, Ralf Schönig, Gerrit Sperhake, Carsten Reese, Natalie Warth, Jan-Olaf Süßmilch, Patrick Höchstetter, Franzisca Krebs