Mit der neuen Marke „Rohscheiben“ geht‘s zurück zum Ursprung der Kartoffelchips

Gemeinsam mit der Lorenz Snack-World Österreich haben wir Konzept und Packungsdesign für die neue Chipsmarke „Rohscheiben“ entwickelt.

Die „Rohscheiben“ sind Kartoffelchips ganz nah am Ursprung und ohne Schnickschnack – ehrlich, einfach und extra knusprig. Damit setzt die neue Marke einen klaren Gegenpol zu dem eher herkömmlichen, industriell anmutenden Chipsangebot. Die Ursprünglichkeit steckt schon im Markennamen, denn „Rohscheiben“ ist die ursprüngliche Bezeichnung für Kartoffelchips in Österreich!


KundeLorenz Snack-World ATServicePackagingJahr2017Pressepahnke.deCreditsTorsten Blume, Jan Rexhausen, Carla Pigalotta, Jeanette Cejchan, Gerrit Sperhake, Matthias Nowothnig, Katharina Shah, Dagmar Rau