Mit Knoppers ein Werbehoch über England

Humorvoll, aufmerksamkeitsstark, entertaining: Knoppers debütiert in UK mit zwei launigen Launchspots im Stil einer TV-Wettervorhersage. Dabei erklärt ein von Berufswegen gut aufgelegter Fernsehmoderator nicht etwa, wie es ums Klima steht. Er zeigt Schicht für Schicht das Zusammenspiel der leckeren Knoppers-Zutaten auf – von der knusprigen Waffel über die Haselnusscreme mit Nussstückchen, einer Milchcreme bis zum kleinen, feinen Cocoa-Topping. Das Ganze krönt er mit dem Gute-Laune-Versprechen im Wetter-Jargon „It’s cheering up nicely“.
Das Ergebnis der Designentwicklung kann sich sehen lassen: Entstanden ist ein ikonografisches und dynamisches Markenbild mit einem Branding, das für starke Aufmerksamkeit und hohen Impact im Regal sorgt.


KundeStorckServiceCampaigningJahr2017Pressepahnke.deCreditsLars Lammers, Jan Rexhausen, Christian Domnick, Alexandra Detsch, Cornelius Kienemund, Matthias Schepp, Nico Schneider, Heike Feige, Patrick Höchstetter