nimm2 soft und PAHNKE inszenieren den Hit-Plopp 2021!

Das Ding hat es in sich: nimm2 soft ist Deutschlands einziges Kaubonbon mit Knall-Effekt. Und der wird jetzt gerappt! „Das ist der Hit-Plopp, Ploppi di Plopp…“ geht ins Ohr und macht als 15-Sekunden-TV-Spot richtig Laune. Es wird getanzt, gerappt und geclappt.

„Einen Nachfolger für den ersten mega erfolgreichen nimm2 Soft TVC zu finden war nicht ganz einfach“, sagt Knut Laukamp unser Executive CD. „Wir haben uns schließlich sehr bewusst dafür entschieden, einen ganz anderen Style zu wählen und den Knall-Effekt im Stil eines Musikvideos zu inszenieren. Das passt ganz genau zu dem, was die nimm2 soft-Zielgruppe liebt.“

Neben dem Einsatz auf Deutschlands reichweitenstarken TV-Sendern in das neue Jahr auch reichlich über Social Media geploppt. Und unter dem Motto „Plopp’n’Play“ gibt es beim Kauf einer Aktionspackung nimm2 soft zusätzlich einen 5€ Gutschein, einzulösen beim JUMP House oder vielen weiteren Freizeitanbietern in ganz Deutschland. Die Kampagne ist im ersten Halbjahr 2021 on Air.

KundeAugust Storck KG
ServiceCampaigning, Brand ActivationJahr2021CreditsLars Lammers, Jan Rexhausen, Peter Gerhardt, Cornelius Thamm, Antony Duong, Knut Laukamp, Stefan Behrens, Aneta Scholz, Catharina Boos, Senjel Gazibara, Hendrik Emme, Karina Wienberg, Oliver Dahl, Ulrike Hamer, Philip Wollschlaeger, Patrick Höchstetter, Birgit Wittmann

Datenschutz
PAHNKE MARKENMACHEREI GmbH & Co. KG , Besitzer: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz
PAHNKE MARKENMACHEREI GmbH & Co. KG , Besitzer: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.