PAHNKE Hamburg und Berentzen: Neue Shots, neue Range, noch mehr Spaß!

It’s getting crazy: Schon mal einen schokoglasierten Donut getrunken? Oder flüssiges Popcorn auf der Zunge gehabt? Berentzen etabliert mit drei außergewöhnlichen Likörsorten eine völlig neuartige Range für die junge „Party“-Zielgruppe. Idee, Umsetzung und das ausdrucksstarke Flaschendesign entstanden in enger Zusammenarbeit mit PAHNKE Hamburg, den Markenspezialisten der PAHNKE Group.

Mit „Berentzen Donut“ und „Berentzen Popkorn“ setzt Berentzen auf angesagte Food Flavours im Likör und greift mit „Berentzen Hanf & Waldmeister“ den Trend der Hanfprodukte auf innovative Weise auf – natürlich ohne Tetrahydrocannabinol (THC) oder Cannabidiol (CBD). Die drei überraschenden Sorten treffen den Nerv der Zeit und sind gleichzeitig die perfekte Ergänzung zu den Fruchtigen, der Kern-Range von Berentzen.

„Wir zielen mit diesen neuen aufregenden Sorten auf ein junges Publikum. Menschen, die den Moment leben, neugierig sind und natürlich auch Spaß verstehen“, sagt Dr. Stefan Susen, Marketingleiter der Berentzen Gruppe. „Damit erweitern wir das Portfolio ganz bewusst in einer Kategorie, die seit Jahren dynamisch wächst.”

“Dass Berentzen mit der neuen Range aus der Reihe tanzt, zeigt sich auch im von uns entwickelten expressiven Flaschendesign”, sagt Alexander Glück, Geschäftsführer Beratung bei PAHNKE. “Da prallen Farben voller Kontrast aufeinander, symbolisieren Lebensfreude. Splashes stehen für die vielen kleinen Geschmacksexplosionen im Mund. Zutaten fliegen durch die Luft. Das sorgt nicht nur im Regal für ein Wow!”

Die drei neuen Sorten sind ab sofort im Handel erhältlich. Unterstützt wird der Launch mit einer exakt ausgesteuerten Social Media Kampagne.

Service:

Campaigning, Packaging

Jahr

2021

Credits:

Lars Lammers, Jan Rexhausen, Alexander Glück, Nina Malachowski, Felix Pfister, Sandra Wacker, Matthias Nowothnig, Christina Schaffrin, Thomas Müller, Viktoriya Gambarina, Robin Kunzmann, Angela Frenz