PAHNKE und nimm2 Lachgummi: Neue TV-Spots, noch mehr Spaß!

Hier ist der Name Programm: Die nimm2 Lachgummi aus dem Hause Storck stehen für Lachen, gute Laune und Spaß! Und genau das nehmen die brandneuen TV-Spots auf – und zeigen eine fröhliche Familie zusammen mit allerlei bunten Figuren, die sich aus nimm2 Lachgummi legen lassen. Unterstrichen wird der Richtig-Gute-Laune-Spot von einem Song mit der prägnanten Zeile: „Wenn Du lachst, lacht die Welt“. Die neue Image-Kampagne schufen die Macher von PAHNKE Hamburg, die Markenspezialisten der neu formieren PAHNKE Group.
Die 15-Sekünder der neuen Kampagne laufen ab sofort auf allen reichweitenstarken TV-Sendern Deutschlands und im WEB. Ein starker Jahresauftakt für die nimm2 Lachgummi, die traditionell Vitamine und Naschen verbinden. Mit Lachgummi lacht die Welt. Wann lachen Sie mit?

KundeStorckServiceCampaigningJahr2021CreditsLars Lammers, Jan Rexhausen, Stefan Behrens, Knut Laukamp, Patrick Höchstetter

Datenschutz
PAHNKE MARKENMACHEREI GmbH & Co. KG , Besitzer: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz
PAHNKE MARKENMACHEREI GmbH & Co. KG , Besitzer: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.