Théa und PAHNKE: Neuer Markenauftritt für wache Augen!

Das kennen Millionen Menschen: Trockene Augen (Sicca-Syndrom) führen im Alltag häufig zu starken Einschränkungen. Das muss aber nicht sein. Dagegen hilft das patentierte Tränenersatzmittel Thealoz® Duo schnell und langanhaltend. Um das plakativ zu kommunizieren, entwickelten wir von PAHNKE Hamburg einen neuen Markenauftritt für den Pharmahersteller Théa Pharma. Die Markenspezialisten der neu formierten PAHNKE Group setzen dabei auf Alltagssituationen – und auf wache Augen…
„Bei Thealoz® Duo hatten wir die Möglichkeit, aus dem Produkt heraus einen komplett neuen Markenauftritt zu entwickeln“, sagt Alexander Glück, unser Geschäftsführer Beratung von PAHNKE Hamburg. „Diese Chance haben wir genutzt. Der neue Auftritt ist authentisch, informativ, frisch und modern – Werte, für die auch die Marke steht. Diese Haltung greifen wir in unserer Kommunikation auf und kombinieren sie mit den Vorteilen des Produkts.“
Die Kampagne wird aktuell auf Youtube, Social Media, der neuen Marken-Website sowie am POS ausgespielt.

Service

Campaigning

Jahr

2021

Credits:

Lars Lammers, Jan Rexhausen, Carsten Reese, Michael Zimmermann, Rene Völz, Kristina Fehlau, Gerrit Sperhake, Carolin Herbst, Patrick Höchstetter, Carolina Zec, Anna Oelsch, Carolina Klass, Katharina Pecher, Elvis Dolff, Fabian Dietrich, Florian Mittler, Ralf Schönig