Toffifee: Ein Hauch von Hollywood in Russland und Kasachstan

Mit zwei neuen TV-Spots voller Spaß und Action wirbt Toffifee derzeit in Russland und Kasachstan. Die Story: Um 16 Uhr ist endlich Zeit für Toffifee. Doch die Familie will nicht warten, bis die Mutter ihren wertvollen Vorrat herausrückt. Wie wäre es also, einfach an der Uhr zu drehen?

Diese Idee setzte Toffifee gemeinsam mit uns von der Pahnke Markenmacherei um. Die 25- und 30- Sekünder mit dem Namen „Time Shift“ laufen aktuell in Russland und in Kasachstan, wobei sich beide Spots ein wenig unterscheiden. Und das hat einen guten Grund: Die kulturellen Unterschiede beider Länder sollten in die TVCs einfließen, der Plot aber einem identischen Grundmuster folgen. So spielen im kasachischen Spot zum Beispiel auch die Großeltern eine Rolle.


KundeStorckServiceCampaigningJahr2019Pressepahnke.deCreditsLars Lammers, Jan Rexhausen, Fabian Dietrich, Kirsten Strey, Florian Bruns, Cornelius Kienemund, Helge Hummel, Ulrike Hamer, Patrick Höchstetter, Franzisca Krebs