Übernatürlich natürlich: Vivaris Kräuterbraut

Zeit für einen ganz neuen Geschmack. Gemeinsam mit Vivaris entwickelten wir eine einzigartige Kräuterlimonade – mit einzigartiger Positionierung und einem unverwechselbaren Markennamen: Kräuterbraut.
Mit dem Slogan „übernatürlich natürlich“ setzen wir in einem extrem gesättigten Markt auf das Ungewöhnliche, die Kraft der Mystik. So sprechen wir nicht nur Limonadenkäufer an, sondern schaffen auch eine Alternative zu leicht alkoholischen Getränken.
Die Limonade richtet sich an eine junge experimentierfreudige Zielgruppe, die sich von außergewöhnlichen Sorten ansprechen lässt.
Gemeinsam mit Vivaris enwickelten wir die Produktidee, das Flaschendesign, Etiketten und die Launchkampagne. Diese erfolgt, wie es sich für ein Szenegetränk gehört, über die Gastronomie, digital und mit Hilfe eines umfangreichen POS-Pakets über den Handel.

KundeVivarisServicePackaging, DigitalJahr2019CreditsAlexander Glück, Jan Rexhausen, Claudia Grethe, Charlotte Schnöger, Florian Mittler, Victoria Bieder, Katrin Flügel, Michael Zimmermann, René Voelz, Carolin Herbst, Lorena Schmitz, Matthias Nowothning, Kirstin Kempermann, Oliver Dahl, Svenja Stodtmeister, Ivan Samlinskij, Pavol Smidingr