Valensina und Pahnke: „Frisch verliebt“ im Kühlregal, im TV und mit Tim Bendzko

Starker Auftritt: Mit einem aktivierenden 360°-Konzept für das gesamte Jahr 2018 fokussieren Valensina und die Pahnke Markenmacherei auf das, was die Valensina-Säfte aus dem Kühlregal von allen anderen unterscheidet: die Geschmacksfrische.

Wer den 100% Direktsaft „Valensina Erntefrisch Gepresst“ aus dem Kühlregal genießt, erlebt Liebe auf den ersten Schluck. Genau darauf zielt die gesamte Kampagne ab und weckt das wunderbare Gefühl „frisch verliebt“ zu sein – über alle Touchpoints hinweg.

Speziell für die Kampagne wurden Aktionsflaschen mit Kussmündern als Botschaft fürs Verliebtsein gestaltet, die schon im Kühlregal für hohe Aufmerksamkeit sorgen.

KundeValensinaServiceWerbespotJahr2018Pressepahnke.deCreditsAlexander Glück, Jan Rexhausen, Esther Schmidt, Katrin Flügel, Michael Zimmermann, Patrick Höchstetter, Florian Mittler, Ralf Schweizer