Wie geil ist das denn? Die große Curry King Show

Wir haben für Deutschlands Currywurstmarke Nr.1 einen komplett neuen Kommunikationsansatz entwickelt. Die neue Kampagne geht ab Februar im TV und Internet on air. Die Spots sind voll auf die Fans der Marke ausgerichtet, denn mit Jim und Bob, selbst zwei eingefleischte Curry King Fans, hält die Curry King Show „Wie geil ist das denn?“ Einzug auf TV, Tablet, Smartphone und Computer. Fröhlich und sympathisch präsentieren die beiden hilfreiche Gadgets rund um den Curry King, genau konzipiert auf die Bedürfnisse echter Curry King Fans.
Das Ergebnis der Designentwicklung kann sich sehen lassen: Entstanden ist ein ikonografisches und dynamisches Markenbild mit einem Branding, das für starke Aufmerksamkeit und hohen Impact im Regal sorgt.


KundeMeicaServiceInnovation & PackagingJahr2017Pressepahnke.deCreditsLars Lammers, Jan Rexhausen, Markus Alzer, Carsten Reese, Jan-Olaf Süssmilch, Jeanette Cejchan, Gerrit Sperhake, Massimo Göttsche, Patrick Höchstetter