PAHNKE Hamburg: „EINFACH MAL“ neue TV-Spots für den Knoppers NussRiegel

Neues Jahr, neue Runde: Storck setzt 2021 die erfolgreiche „EINFACH MAL“-Kampagne für seinen Knoppers NussRiegel fort – mit drei brandneuen TV-Spots. Idee und Realisation stammen von PAHNKE Hamburg, den Markenspezialisten unserer neu formierten PAHNKE Group. Die Spots laufen ab Anfang Januar auf reichweitenstarken TV-Sendern in Deutschland.

Die drei 17-Sekünder „Bibliothek“, „Shuffle“ und „Reifenwechsel“ folgen konsequent dem kommunikativen Konzept der „EINFACH MAL“-Kampagne: Wie wäre es, für einen kurzen Augenblick aus seinem Alltag auszubrechen? Egal ob Schüler oder Student, egal ob im Job oder in der Freizeit: nachmittags um halb 4 einfach mal raus aus der Routine und was Verrücktes machen – für den Extra-Kick. Gute Laune garantiert!

„Wir haben für die drei neuen Spots nach außergewöhnlichen Situationen gesucht, die den Zuschauern Spaß bringen und sie gleichzeitig ein wenig staunen lassen“, sagt Jan Rexhausen, unser Geschäftsführer Kreation bei PAHNKE Hamburg. „Wie im ersten Flight haben wir hier wieder auf Authentizität und echtes Leben gesetzt. Auch für Social Media ist während des Drehs großartiges Material entstanden.“

Service

Campaigning

Jahr

2021

Credits:

Lars Lammers, Stefan Behrens, Jasmin Schaub, Jan Rexhausen, Knut Laukamp, Senjel Gazibara, Patrick Höchstetter, Oxana Morasch, Michael Feil