Filter CategoriesAlleBrand ActivationCampaigningPackagingDigital & SocialInnovationMediaBrandingStrategieDigital RELIFE - We Care anemptytextlline Campaigning|Digital & Social Mio Mio - Launch eines einzigartigen Misch-Konzepts exklusiv für die Gastro anemptytextlline Innovation|Packaging|Strategie Théaloz Duo- Wache Augen jeden Tag anemptytextlline Brand Activation|Branding|Campaigning Mio Mio - Packaging Entwicklung für die Line Extender Orange und Zitrone anemptytextlline Innovation|Packaging|Strategie GREENFORCE - Das beste Fleisch ist keins. anemptytextlline Campaigning VARTA - Internationale Launch-Kampagne "imagine more" anemptytextlline Branding|Campaigning|Digital Knoppers - Thomas Müller spielt auf allen Kanälen! anemptytextlline Brand Activation|Campaigning|Digital & Social AOK PLUS - Lebensretter-Kampagne anemptytextlline Branding|Campaigning|Digital & Social Berentzen - Neue Range, neues Packaging anemptytextlline Campaigning|Packaging Berentzen - Launch des neuen Premiumlikörs anemptytextlline Packaging Diese TV-Kampagne ist nicht ohne…! MEGGLE und PAHNKE Hamburg läuten die Grillsaison ein anemptytextlline Campaigning Pahnke und Relife: Social-Media-Offensive im Dreiklang anemptytextlline Brand Activation|Campaigning|Digital & Social PAHNKE und Lorenz: Launch-Kampagne für die neuen Saltletts PausenCracker anemptytextlline Campaigning|Packaging PAHNKE und Berentzen: Die Fruchtigen im neuen Design anemptytextlline Campaigning PAHNKE Hamburg: „EINFACH MAL“ neue TV-Spots für den Knoppers NussRiegel anemptytextlline Campaigning PAHNKE & Werther’s Original: „Heartselling“ in UK anemptytextlline Brand Activation|Campaigning Toffifee: Neue, innovative Herbstkampagne „Der leckerste Satz der Welt“ anemptytextlline Campaigning Care-for-Rare Foundation: Emotionale OOH-Kampagne für erkrankte Kinder anemptytextlline Campaigning Ein Trio für Saltletts: Die Bäckerlinge präsentieren die neuen PausenCracker anemptytextlline Branding|Campaigning Noch mehr Power im Markt: Knoppers launcht zwei neue Riegel anemptytextlline Brand Activation|Campaigning|Digital & Social Gemeinsam mit der Käserei Champignon: Starker Auftritt für Rougette anemptytextlline Brand Activation|Branding|Campaigning aquaRömer und Pahnke: Neue Positionierung, neues Design anemptytextlline Brand Activation|Branding|Campaigning MEGGLE Körniger Frischkäse mit richtig Biss und großer Kampagne anemptytextlline Campaigning|Packaging NicNac’s: Are you ready for BIG? anemptytextlline Brand Activation|Packaging|Strategie merci 2020: Neue emotionale Kampagne mit neuem Song anemptytextlline Branding|Campaigning|Digital & Social Mega-Verwandlung: Aus Fun Pop’s machen wir Kichererbsenchips anemptytextlline Packaging Popp wird 100 Jahre: Neue TV-Kampagne mit dem Gründer anemptytextlline Campaigning Saltletts - gelebte Tradition in neuem Glanz anemptytextlline Packaging Wetten – So hast Du Werther’s noch nie erlebt! anemptytextlline Brand Activation|Campaigning|Packaging Mio Mio: Großer Bahnhof für alle Fans anemptytextlline Campaigning|Digital & Social ORO di Parma: Der Marktführer zeigt Größe anemptytextlline Campaigning Relife: Ein Schuh wie kein Schuh anemptytextlline Campaigning Neu von ORO d’Italia: Original italienischer Essig anemptytextlline Packaging
Filter CategoriesAlleBrand ActivationCampaigningPackagingDigital & SocialInnovationMediaBrandingStrategieDigital