Filter CategoriesAlleBrand ActivationCampaigningPackagingDigital & SocialInnovationMediaBrandingStrategieInternationalDigital GREENFORCE startet erste TV-Kampagne anemptytextlline Campaigning Théa Pharma und PINC MEDIA starten breit angelegte TV-Kampagne anemptytextlline Branding|Campaigning Knoppers und PAHNKE Hamburg: Thomas Müller spielt auf allen Kanälen! anemptytextlline Brand Activation|Campaigning|Digital & Social PAHNKE Hamburg und Berentzen: Neuer Premiumlikör gelauncht anemptytextlline Packaging AOK PLUS startet „Lebensretter”-Kampagne in Sachsen und Thüringen anemptytextlline Branding|Campaigning|Digital & Social PAHNKE Hamburg und Berentzen: Neue Shots, neue Range, noch mehr Spaß! anemptytextlline Campaigning|Packaging Diese TV-Kampagne ist nicht ohne…! MEGGLE und PAHNKE Hamburg läuten die Grillsaison ein anemptytextlline Campaigning Pahnke und Relife: Social-Media-Offensive im Dreiklang anemptytextlline Brand Activation|Campaigning|Digital & Social PAHNKE und Lorenz: Launch-Kampagne für die neuen Saltletts PausenCracker anemptytextlline Campaigning|Packaging PAHNKE und Berentzen: Die Fruchtigen im neuen Design anemptytextlline Campaigning Théa und PAHNKE: Neuer Markenauftritt für wache Augen! anemptytextlline Branding|Campaigning PAHNKE Hamburg: „EINFACH MAL“ neue TV-Spots für den Knoppers NussRiegel anemptytextlline Campaigning PAHNKE & Werther’s Original: „Heartselling“ in UK anemptytextlline Brand Activation|Campaigning Toffifee: Neue, innovative Herbstkampagne „Der leckerste Satz der Welt“ anemptytextlline Campaigning Care-for-Rare Foundation: Emotionale OOH-Kampagne für erkrankte Kinder anemptytextlline Campaigning Ein Trio für Saltletts: Die Bäckerlinge präsentieren die neuen PausenCracker anemptytextlline Branding|Campaigning Noch mehr Power im Markt: Knoppers launcht zwei neue Riegel anemptytextlline Brand Activation|Campaigning|Digital & Social Gemeinsam mit der Käserei Champignon: Starker Auftritt für Rougette anemptytextlline Brand Activation|Branding|Campaigning aquaRömer und Pahnke: Neue Positionierung, neues Design anemptytextlline Brand Activation|Branding|Campaigning MEGGLE Körniger Frischkäse mit richtig Biss und großer Kampagne anemptytextlline Campaigning|Packaging NicNac’s: Are you ready for BIG? anemptytextlline Brand Activation|Packaging|Strategie merci 2020: Neue emotionale Kampagne mit neuem Song anemptytextlline Branding|Campaigning|Digital & Social Mega-Verwandlung: Aus Fun Pop’s machen wir Kichererbsenchips anemptytextlline Packaging Popp wird 100 Jahre: Neue TV-Kampagne mit dem Gründer anemptytextlline Campaigning Saltletts - gelebte Tradition in neuem Glanz anemptytextlline Packaging Wetten – So hast Du Werther’s noch nie erlebt! anemptytextlline Brand Activation|Campaigning|Packaging Mio Mio: Großer Bahnhof für alle Fans anemptytextlline Campaigning|Digital & Social ORO di Parma: Der Marktführer zeigt Größe anemptytextlline Campaigning Relife: Ein Schuh wie kein Schuh anemptytextlline Campaigning Neu von ORO d’Italia: Original italienischer Essig anemptytextlline Packaging Jetzt geht’s aber rund: mit ErdnußLocken Loopy’s! anemptytextlline Brand Activation|Packaging Neu von Valensina: VIVA – fruchtig leichter Saftgenuss anemptytextlline Packaging Muttertag mit merci: Yvonne Catterfeld sagt „Danke, Mama“ anemptytextlline Campaigning Übernatürlich natürlich: Vivaris Kräuterbraut anemptytextlline Digital|Packaging Walter Popps Kartoffelsalate anemptytextlline Packaging Des Schneiders neue Kleider anemptytextlline Packaging Eigene Handschrift: Berentzen Signature anemptytextlline Campaigning|Digital|Packaging Try now – try WOW anemptytextlline Campaigning Yvonne Catterfeld sagt merci anemptytextlline Campaigning Wir launchen mit Meggle eine brandneue TV-Kampagne anemptytextlline Campaigning Wir entwickeln eine neue TV-Kampagne für Käserei Champignon anemptytextlline Campaigning NicNac’s: Nuss und Spiele anemptytextlline Campaigning|Digital Mio Mio und die Markenmacherei: Guerilla-Aktion anemptytextlline Campaigning|Digital Mio Mio: Positionierung mit Kampagne #dulebst anemptytextlline Campaigning|Packaging Der kleinste Appel Store der Welt anemptytextlline Campaigning Der faulste Job der Welt ist zu haben! Wir entwickeln die neue Digitalkampagne für Valensina anemptytextlline Campaigning|Digital Hat Naturals den vollen Geschmack? Aber natürlich! anemptytextlline Campaigning|Digital Wir hauen für Yamaha in die Tasten! anemptytextlline Campaigning|International Frischer Markenauftritt im Kühlregal: Wir entwickeln das neue Logo und Packungsdesign für Valensina anemptytextlline Branding|Packaging Die Crunchips Limited Edition „Hollandse Fritten Saus“ bringt das Oranje-Feeling nach Deutschland! anemptytextlline Packaging Wie geil ist das denn? Die große Curry King Show anemptytextlline Innovation|Packaging Toffifee geht zum Jahresstart auch in den baltischen Ländern on air! anemptytextlline Campaigning|International Mit der neuen Marke „Rohscheiben“ geht‘s zurück zum Ursprung der Kartoffelchips anemptytextlline Packaging
Filter CategoriesAlleBrand ActivationCampaigningPackagingDigital & SocialInnovationMediaBrandingStrategieInternationalDigital