Wetten – So hast Du Werther’s noch nie erlebt!

Unter dieser Leitidee haben wir Markenmacher gemeinsam mit unserem Kunden Storck eine wirkliche Revolution für die Marke Werther’s geschaffen: Karamell-Popcorn!

„Mit Werther’s Original Karamell Popcorn ist uns ein echter Game-Changer gelungen“, sagt unser geschäftsführender Gesellschafter Lars Lammers. „Damit geht die Marke neue Wege an einem neuen Ort und hat die Chance, so auch neue Konsumenten für sich zu begeistern!“

Das von uns geschnürte Einführungspaket besteht aus Packaging, POS Gestaltung und einem krachenden, 15-sekündigen Launchspot mit sehr hohem Appetite Appeal. Kostprobe gefällig? Bitte sehr: Langsam und genüsslich umhüllt eine dicke Schicht schmelzendes Werther’s Karamell knuspriges Popcorn. Dann greift eine junge Frau zu und WOW, sie ist überrascht und (zurecht) total begeistert!

KundeStorckServicePackaging, Campaigning, Brand Activation Jahr2018CreditsDr. Lars Lammers, Jan Rexhausen, Peter Gerhardt, Knut Laukamp, Stefan Behrens, Matthias Schepp, Jens-Jürgen Krüger, Patrick Höchstetter, Franzisca Krebs, Florian Mittler, Kirsten Kämpermann, Hendrik Emme, Robin Kunzmann, Antony Doung, Cosima Kübler-Martens, Michael Feil