Berentzen

Launch des I.B. Berentzen Landlikör

Mit der neuen Range I.B. Berentzen Landlikör setzt das Unternehmen einen neuen Standard im Segment der Premiumliköre. Idee, Umsetzung und das hochwertige Flaschendesign entstanden in enger Zusammenarbeit zwischen der Berentzen-Gruppe und PAHNKE Hamburg.

Besondere Momente und damit auch die wertvollen Stunden mit Freunden sind vielen Menschen wichtiger denn je. Dazu kommt, dass sich Geschmäcker im Laufe des Lebens verändern – das gilt auch für Getränke. Für all jene, die gemeinsame Genussmomente und entspannte Abende mit besonderer Qualität verbinden, launcht Berentzen einen Likör aus natürlichen Zutaten, hergestellt in den drei leckeren Sorten Zwetschge, Haselnuss und Birne.

Der I.B. Berentzen Landlikör vereint Natürlichkeit, Tradition und ein anspruchsvolles Geschmacksprofil. Das spiegelt sich auch im Flaschendesign wider. Das Design unterstreicht die Wertigkeit dieses Premiumlikörs und sorgt mit dem traditionellen Papieretikett für ein ausdrucksstarkes, merkfähiges Branding.

Mehrere Marktstudien belegen zudem, dass der Likör Neuigkeitswert besitzt, eine sehr gute, spontane Kaufbereitschaft hervorruft und potenzielle Neukunden anspricht. Somit stellt der neue Premiumlikör eine ideale Ergänzung des aktuellen Portfolios dar und ist ein wichtiger Bestandteil der strategischen Weiterentwicklung der Marke Berentzen.

Service

Packaging

Jahr

2021

Credits:

Lars Lammers, Jan Rexhausen, Katrin Flügel, Matthias Nowothnig, Tobias Knetsch, Stephanie Weber, Klaus von Quednow, Elvis Dolff, Carolin Herbst, Nina Malachowski, Felix Pfister, Silja Schauenburg, Sandra Wacker, Isabel Naasz, Frank Neumann