Toffifee: Neue, innovative Herbstkampagne „Der leckerste Satz der Welt“

Wer hat es noch nicht gehört, dieses langgezogene „mmhh“, wenn es lecker schmeckt und man so richtig genießt. Auf diesen „mmhh“-Effekt setzen wir mit dem brandneuen TV-Spot „Der leckerste Satz der Welt“. Und der hat es in sich. Gleich dreifach.
Denn neben dem „Appetite Appeal“ inszeniert der Spot nicht nur die leckeren Zutaten (Haselnuss in Karamell, Nougatcreme und Schokolaaaaaade), sie werden auch noch von ganz unterschiedlichen Toffifans in einem einzigen Satz zum Ausdruck gebracht. Sie alle tragen mit ihren Worten dazu bei, dass „Der leckerste Satz der Welt“ mit viel Charme und guter Laune zum Leben erweckt wird.
„Der TV-Spot ist das Herz unserer neuen Herbstkampagne für Toffifee“, sagt Lars Lammers, geschäftsführender Gesellschafter bei Pahnke. „Und es steckt sehr viel Herzblut darin. Der Spot schafft es, Emotion, Information und die Vielfalt des Lebens zu vereinen – in einem einzigen Satz. Was auf den ersten Blick so locker und leicht aussieht, ist das Ergebnis eines langen Prozesses, auf den wir sehr stolz sind. Wir wollen damit alle Toffifans in ihrer Wahl bestärken, aber auch neue gewinnen.“
Der 20-Sekünder geht ab dem 24. August auf allen reichweitenstarken Sendern Deutschlands on Air.
Verlängert wird die neue TV-Kampagne von einer Social-Media-Offensive auf Facebook, Instagram und YouTube.
Daneben startet Toffifee eine nationale Promotion. Unter dem Motto „Vans for Fans“ werden auf den Verpackungen und am POS unter allen Toffifans vier VW Family-Vans im Toffifee Look (mit entsprechendem Fan-Vorrat) sowie 4444 Fan-Pakete verlost. Die Aktion läuft bis
28. Januar 2021. Jede Toffifee 15er, 24er und 30er Aktions-Packung enthält einen, jede 48er Packung zwei Aktionscodes, die online auf www.toffifee.de eingelöst werden können.

Service

Campaigning

Jahr

2020

Credits:

Lars Lammers, Jan Rexhausen, Kirsten Strey, Verena Domke, Matthias Schepp, Helge Hummel, Ulrike Hamer, Patrick Höchstetter