Noch mehr Power im Markt: Knoppers launcht zwei neue Riegel

Der Knoppers NussRiegel bekommt Nachwuchs: Mit dem Knoppers KokosRiegel und dem Knoppers ErdnussRiegel geht die Erfolgsgeschichte des Knoppers NussRiegel in die nächste Runde. Wir inszenieren diesen Launch in einer mehrstufigen integrierten Kampagne und einem eigenen TV Spot für unseren Kunden Storck.

In dem neuen TV Spot wird der Launch der Produkte mit viel Humor, charakterstarken Protagonisten und einer Story mit überraschender Pointe in Szene gesetzt. Dazu sagt Jan Rexhausen, unser Geschäftsführer Kreation: „Die Knoppers Riegel stehen für eine positive Lebenseinstellung und Leichtigkeit im Alltag. Davon lebt auch der aktuelle Spot für die beiden neuen Sorten. Wir kombinieren Unterhaltung mit Leckerness und machen so richtig Lust auf etwas Neues.“

Bereits Ende 2019 wurden die neuen Produkte zusammen mit Food Bloggern und Influencern für ein Preview in Szene gesetzt. Eine Teaser-Kampagne mit Gewinnspiel sorgte über Instagram und Facebook für Aufsehen. Auf mehreren Gaming- und Blogger-Events präsentierten sich die neuen Knoppers Riegel vielen jungen Multiplikatoren.

Service

Innovation, Campaigning, Brand Activation

Jahr

2020

Credits:

Lars Lammers, Stefan Behrens, Jasmin Schaub, Jan Rexhausen, Knut Laukamp, Senjel Gazibara, Patrick Höchstetter, Oxana Morasch, Michael Feil