Tomatenmark Oro

ORO di Parma: Der Marktführer zeigt Größe

Das weckt Lust auf Italien! Mit Riesen-Plakaten und humorvollen Statements macht ORO di Par-ma derzeit in ganz Deutschland auf sich aufmerksam. Der Marktführer im Segment der verarbei-teten Tomaten und Spezialist für original italienisches Kochen wagt sich lautstark mit drei Motiven auf 18/1-Plakaten in das Umfeld der Supermärkte von Kaufland, Real, Rewe, Edeka und deren E-Center.

„Der meistgedrückte Italiener“ zeigt eine klassische ORO di Parma Tomatenmark-Tube, deren Beliebtheit an der nach Gebrauch unförmigen Figur leicht ablesbar ist. Eine Dose mit stückigen Tomaten wird mit den Worten „Mein Lieblingsitaliener“ in Szene gesetzt. Und unter dem Motto „Deine italienische Großfamilie“ vereinen sich gleich sechs ORO di Parma-Produkte zum Grup-penbild. Alle Plakate eint zudem das knallige ORO-Tomatenrot und damit viel Strahlkraft.

Die OOH-Kampagne entwickelten wir gemeinsam mit ORO di Parma und schufen so einen nicht übersehbaren Auftritt an den Supermärkten. „Italienisch zu kochen ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken“, sagt Alexander Glück, unser Geschäftsführer Beratung, der selbst gern für Familie und Freunde am Herd steht. „Unsere Idee ist es, das italienische Kochgefühl leucht- und ausdrucksstark direkt beim Einkauf am Point of Sale sichtbar zu machen. Und das mit einem Au-genzwinkern.“

Tomatenprodukte Oro
Tomatendose Oro
Service

Campaigning

Jahr

2019

Credits:

Alexander Glück, Esther Schmidt, Jan Rexhausen, Katrin Flügel, Michael Zimmermann, René Völz, Carolin Herbst, Dagmar Rau