Berentzen

Neue Range, neues Packaging

Berentzen etabliert mit drei außergewöhnlichen Likörsorten eine neuartige Range für die junge „Party“-Zielgruppe. Idee, Umsetzung und das ausdrucksstarke Flaschendesign entstanden in enger Zusammenarbeit mit PAHNKE Hamburg.

Mit Berentzen Donut und Berentzen Popkorn setzt Berentzen auf angesagte Food Flavours im Likör und greift mit Berentzen Hanf & Waldmeister den Trend der Hanfprodukte auf innovative Weise auf – natürlich ohne Tetrahydrocannabinol (THC) oder Cannabidiol (CBD). Die drei überraschenden Sorten treffen den Nerv der Zeit und sind gleichzeitig die perfekte Ergänzung zu den Fruchtigen, der Kern-Range von Berentzen.

Unterstützt wird der Launch mit einer exakt ausgesteuerten Social Media Kampagne.

Service:

Campaigning, Packaging

Jahr

2021

Credits:

Lars Lammers, Jan Rexhausen, Alexander Glück, Nina Malachowski, Felix Pfister, Sandra Wacker, Matthias Nowothnig, Christina Schaffrin, Thomas Müller, Viktoriya Gambarina, Robin Kunzmann, Angela Frenz