Eigene Handschrift: Berentzen Signature

Innovation in einem hart umkämpften Segment: Gemeinsam mit Berentzen entwickelten wir den ersten Premium Fruchtliquer im Markt. Einen
fruchtigen Shot aus natürlichen Zutaten, der sich nahtlos in die Reihe der Berentzen Erfolge einfügen soll.
Dabei entstanden Produktidee, Flaschendesign, Ettiketten und die breite Launchkampagne in enger Zusammenarbeit mit Berentzen.
Die Markenkampagne siedelt unter dem kommunikativen Dach „Freude bekennen“ an, unter dem Berentzen alle werblichen Aktivitäten kommunikativ klammert. Dennoch trägt die Kampagne ihre ganz eigene Handschrift. Motto: „Das Leben gibt einen Aus.“ Es steht für alle Menschen, die das Leben lieber feiern, mit anderen anstoßen, vor allem aber mit denjenigen, die uns am meisten bedeuten…
Der Launch erfolgt mit einem umfangreichen POS-Paket und wird digital von einer Bannerkampagne und Social Media begleitet. Pünktlich zur Gartensaison folgt eine großangelegte Plakatkampagne.

KundeBerentzenServicePackaging, Digital, CampaigningJahr2018CreditsAlexander Glück, Jan Rexhausen, Claudia Grethe, Lisa Traue, Florian Mittler, Johanna Kürzdörfer, Carsten Reese, Natalie Warth, Michael Dahlmann, Jan-Olaf Süßmilch, Katrin Flügel, Lorena Schmitz, Carolin Herbst, Michael Zimmermann, René Voelz, Matthias Nowothning, Kirstin Kempermann, Oliver Dahl, Svenja Stodtmeister, Ivan Samlinskij, Pavol Smidingr