Jetzt geht’s aber rund: mit ErdnußLocken Loopy’s!

Schon mal darüber nachgedacht? Was passiert, wenn sich zwei ErdnußLocken umarmen und nie wieder los lassen? Richtig, sie bilden zusammen einen Loopy! Und der verspricht gechillten Genuss ohne Ende. Knusprig, mit zart-schmelzenden, lecker-würzigen Erdnußgeschmack in noch raffinierterer Rezeptur. Und das alles jetzt in unverwechselbarer Ringform.
Das neue Produkt aus der Lorenz-Snack-World spricht gezielt eine junge und probierfreudige Zielgruppe an. Menschen, die Spaß haben beim Snacken und gern kommunizieren. Dazu passt die spielerische runde Form der Loopy’s einfach perfekt. Kleiner Tipp: Damit lassen sich sogar Türmchen bauen…
Diese Kombination aus Qualität und fröhlicher Moderne sollte auch das Verpackungsdesign widerspiegeln. Deshalb haben wir hier die neue Kreisform auch in den Mittelpunkt gerückt, attraktiv hervorgehoben per Pinselstrich. Und auch der Schriftzug der Loopy’s nimmt beim doppelten O Anleihe an der Produktform. Dazu schoben wir ein aufmerksamkeitsstarkes POS-Paket in den Handel. Loop, loop, so wird Launch-Kommunikation eine runde Sache.
Seit über 55 Jahren sind die ErdnußLocken von Lorenz Snack-World nicht mehr aus dem Snackregal wegzudenken. Der Markführer der Erdnußflips setzt regelmäßig Akzente mit neuen Produkten. Loopy’s sind ab sofort im Handel erhältlich. Wann geht es bei Euch rund?

KundeLorenz Snack-WorldServicePackaging / Brand Activation Jahr2019CreditsLars Lammers, Jan Rexhausen, Alexander Sorge, Ralf Schönig, Allessandra Götz, Anja Junkersfeld, Matthias Nowothnig, Tobias Knetsch, Julia Jacobi, Angelika Penner, Kirstin Kämpermann, Pavel Smidingr, Ivan Samlinskij, Frank Neumann, Ralf Schweizer, Bärbel Kalmund, Dagmar Rau, Goran Pandza, Lisa Ehlers