Neu von Valensina: VIVA – fruchtig leichter Saftgenuss

Ohne Zweifel: Valensina steht wie keine andere Marke für Saftgenuss aus extra langen sonnengereiften Früchten. Dieses Safterlebnis gibt es nun auch in einer neuen Dimension – als leichten Genuss. Valensina VIVA schafft so die perfekte Kombination aus Frucht und Wasser bei 30 Prozent weniger Zucker! Jetzt lässt sich Lebensfreude ganz leicht genießen. Jeden Tag.
„Mit Valensina VIVA zielen wir auf Konsumenten, die sich bewusst ernähren, aber gleichzeitig nicht auf Geschmack und Genuss verzichten wollen“, sagt Alexander Glück, unser Geschäftsführer Consulting bei der Pahnke Markenmacherei. „Damit bedienen wir nicht nur aktuelle Markttrends, wir besetzen eine Lücke im deutschen Saftmarkt.“
Der erfrischende Mix aus Leichtigkeit, Genuss und Lebensfreude spiegelt sich auch im Verpackungsdesign wider. Das Key-Element ist ein Herz aus Saft und Wasser, das dynamisch die verschiedenen Früchte umspielt. Neben dem Herz visualisiert auch das Logo mit dem Schriftzug VIVA die perfekte Verbindung aus Frucht und Wasser – und erklärt so das Produktkonzept auf den ersten Blick.
Valensina VIVA gibt es übrigens in drei besonders fruchtigen Sorten Orange-Mango-Maracuja, Orange-Exotikmix und Orange-Beerenmix. Alle ohne künstliche Zusatzstoffe, ohne den Zusatz von Zucker oder Süßungsmitteln, dafür aber in recyclebarer Karton-Verpackung.


KundeValensinaServicePackagingJahr2019Pressepahnke.deCreditsAlexander Glück, Esther Schmidt, Ylva Hamelmann, Heike Feige, Matthias Nowothnig, Stephanie Dirlewanger, Alexandra von Saucken, Katrin Flügel, Lorena Schmitz