Popp wird 100 Jahre: Neue TV-Kampagne mit dem Gründer
Walter Popp erobert das Fernsehen! 100 Jahre nach Gründung von Popp Feinkost haben wir den Firmengründer in eigener Sache inszeniert. In gleich drei TV-Spots wirbt er für die feinköstlichen Brotaufstriche des Hauses. Die Spots verbinden dabei den individuellen Charakter von Walter Popp mit dessen Erfinder- und Innovationsgeist sowie der Leidenschaft für Feinkost – und sind Teil einer großen Markenoffensive zum Jubiläum.
Dabei nimmt sich Popp mit den Spots bewusst nicht zu ernst. Die Geschichten um Walter Popp funktionieren mit einem Augenzwinkern, Humor und Charme. Walter Popp fungiert dabei als Markenikone und steht für die Gesamtmarke Popp. Aus gutem Grund: Denn Popp hat neben Brotaufstrichen noch viel mehr zu bieten – zum Beispiel Kartoffel- und Meistersalate, was durch TagOns kommuniziert wird.
Mit der TV-Kampagne wird die Markführerschaft von Popp unterstrichen. Gleichzeitig startet auch ein neuer Kampagnen-Claim, der Tradition, Marke und den Gründer Walter Popp vereint: „Feinkost Popp – Poppulär seit 1920“.