CentralParkShoesVertrieb GmbH
We Care
2018, zum Start der Zusammenarbeit mit Pahnke Hamburg, wurde die Marke RELIFE zum ersten Mal werblich inszeniert. Daraufhin wurde die Marke weiterentwickelt und am Markt mit aufmerksamkeitsstarken Kampagnen etabliert. Neben der Steigerung von Awareness und Abverkauf liegt der Fokus mittlerweile auf digitalen Werbemaßnahmen, um eine jüngere Zielgruppe zu erreichen und diese langfristig an die Marke zu binden. Dafür setzen wir alle Social Media Maßnahmen um. Die neuste Kampagne ist Anfang 2022 unter dem Claim „We care“ gestartet.
Bei dieser neusten Kampagne fokussieren sich die Social Media Inhalte und Blogbeiträge auf das Thema Nachhaltigkeit und Fußgesundheit („We care“), begründet durch die nachhaltige Herstellung der Schuhe sowie das Soft Reflex System als USP von Relife. „We care“ wird auch als zentrales Thema in Blogbeitragen auf der Website kommuniziert.
Bespielt wurden Instagram als Primär- und Facebook als Sekundärkanal mit Always-On Content. Ergänzt wird der redaktionelle Auftritt in den sozialen Netzwerken durch halbjährliche Kampagnen, die aus Video-Ads und Feed-Ads auf den Social Kanälen bestehen, sowie durch Blogposts auf der Website.
Juni
Mai
April
März