
Try now – try WOW
Crunchips WOW ist die neue und erfolgreiche Submarke von Crunchips. Gemeinsam mit der Lorenz Snack-World hat die Pahnke Markenmacherei eine aufmerksamkeitsstarke Launchkampagne entwickelt, bei der der neue Name „WOW“ Programm ist. Schwerpunkt der Kampagne sind zwei „WOW“-Plakatmotive, die national plakatiert und parallel digital und am PoS unterstützt werden.
Die von den Markenmachern entwickelte und vor einem halben Jahr eingeführte Submarke hat einen „WOW“-Start im LEH hingelegt. Dabei versprechen die zwei bisherigen Sorten nicht weniger als den ultimativen Chips-Genuss, bei dem man einfach nur WOW sagen kann. Dieses Gefühl der absoluten Begeisterung und Geschmacksexplosion ist das zentrale Element in den entwickelten Visuals, die zur optimalen Abverkaufsförderung ab heute an Supermärkten in ganz Deutschland hängen werden.
„Die Resonanz auf die Einführung von Crunchips WOW von Seiten des Handels und der Verbraucher gegenüber unserem Kunden Lorenz Snack-World war in den ersten Monaten im wahrsten Sinne des Wortes WOW“, so Alexander Sorge, kundenverantwortlicher Berater bei Pahnke. „Genau diese Begeisterung wollen wir den Menschen, die das Produkt bisher noch nicht probiert haben, zeigen. Die Motive sollen neugierig machen und den Wunsch hervorrufen, genau diesen WOW-Effekt auch erleben zu wollen.“
Ergänzend dazu werden animierte Versionen der Motive als Mobile-Adds per Geo-Tracking zielgerichtet im Umfeld der Supermärkte ausgespielt. In den Märkten selbst wird ein ganz dem Produkt entsprechender InStore-Funkspot mit viel WOW-Charakter die Menschen auch noch einmal daran erinnern, sich dieses einzigartige Chips-Erlebnis nicht entgehen zu lassen.


