logo
logo
  • Agentur
  • Arbeiten
  • Blog
  • Jobs
  • Kontakt

Try now – try WOW

Crunchips WOW ist die neue und erfolgreiche Submarke von Crunchips. Gemeinsam mit der Lorenz Snack-World hat die Pahnke Markenmacherei eine aufmerksamkeitsstarke Launchkampagne entwickelt, bei der der neue Name „WOW“ Programm ist. Schwerpunkt der Kampagne sind zwei „WOW“-Plakatmotive, die national plakatiert und parallel digital und am PoS unterstützt werden.
Die von den Markenmachern entwickelte und vor einem halben Jahr eingeführte Submarke hat einen „WOW“-Start im LEH hingelegt. Dabei versprechen die zwei bisherigen Sorten nicht weniger als den ultimativen Chips-Genuss, bei dem man einfach nur WOW sagen kann. Dieses Gefühl der absoluten Begeisterung und Geschmacksexplosion ist das zentrale Element in den entwickelten Visuals, die zur optimalen Abverkaufsförderung ab heute an Supermärkten in ganz Deutschland hängen werden.
„Die Resonanz auf die Einführung von Crunchips WOW von Seiten des Handels und der Verbraucher gegenüber unserem Kunden Lorenz Snack-World war in den ersten Monaten im wahrsten Sinne des Wortes WOW“, so Alexander Sorge, kundenverantwortlicher Berater bei Pahnke. „Genau diese Begeisterung wollen wir den Menschen, die das Produkt bisher noch nicht probiert haben, zeigen. Die Motive sollen neugierig machen und den Wunsch hervorrufen, genau diesen WOW-Effekt auch erleben zu wollen.“
Ergänzend dazu werden animierte Versionen der Motive als Mobile-Adds per Geo-Tracking zielgerichtet im Umfeld der Supermärkte ausgespielt. In den Märkten selbst wird ein ganz dem Produkt entsprechender InStore-Funkspot mit viel WOW-Charakter die Menschen auch noch einmal daran erinnern, sich dieses einzigartige Chips-Erlebnis nicht entgehen zu lassen.


KundeLorenz Snack-WorldServiceCampaigningJahr2019Pressepahnke.deCreditsLars Lammers, Jan Rexhausen, Alexander Sorge, Ralf Schönig, Carl-Maria Pfefferkorn, Carsten Reese, Natalie Warth, Jan-Olaf Süßmilch, Michael Dahlmann, Bärbel Kalmund, Philipp Kwaschnik, Goran Pandza, Franzisca Krebs, Katharina Pecher

Share
Related Works

Saltletts – gelebte Tradition in neuem Glanz

Wetten – So hast Du Werther’s noch nie erlebt!

Mio Mio: Großer Bahnhof für alle Fans

Relife: Ein Schuh wie kein Schuh

ORO di Parma: Der Marktführer zeigt Größe

Neu von ORO d’Italia: Original italienischer Essig

Jetzt geht’s aber rund: mit ErdnußLocken Loopy’s!

Neu von Valensina: VIVA – fruchtig leichter Saftgenuss

Natürlich machen wir Spaß!

Muttertag mit merci: Yvonne Catterfeld sagt „Danke, Mama“

© PAHNKE MARKENMACHEREI GmbH & Co. KG
Impressum.   Datenschutzerklärung.
Sofern Sie Ihre Datenschutzeinstellungen ändern möchten z.B. Erteilung von Einwilligungen, Widerruf bereits erteilter Einwilligungen klicken Sie auf nachfolgenden Button. Einstellungen