Wir entwickeln eine neue TV-Kampagne für Käserei Champignon

Diese Story macht Spaß – und Appetit: Ein charakterstarkes Allgäuer Original trifft auf einen typischen, selbstsicheren Franzosen und Käsekenner. Der Vergleich Allgäu vs. Frankreich beginnt in verschiedenen Kategorien und nimmt ein für den Franzosen überraschendes Ende. Denn ausgerechnet die französische Königsdisziplin „Weichkäse“ entscheidet sich beim witzigen „Duell der Genüsse“ zugunsten des Original Allgäuer Limburgers von St. Mang! Das Ergebnis der Designentwicklung kann sich sehen lassen: Entstanden ist ein ikonografisches und dynamisches Markenbild mit einem Branding, das für starke Aufmerksamkeit und hohen Impact im Regal sorgt.

KundeKäserei ChampignonServiceCampaigningJahr2019Pressepahnke.deCreditsJan Rexhausen, Alexander Glück, Silja Schauenburg, Knut Laukamp, Catherina Booß, Patrick Höchstetter, Susan Schibilsky

Datenschutz
, Besitzer: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz
, Besitzer: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.