Wir hauen für Yamaha in die Tasten!

Gemeinsam mit unserem Kunden Yamaha Music Europe (Rellingen) haben wir eine Anzeige zur Einführung der neuen Clavinova Digital-Piano-Serie entwickelt. Die Anzeige wird ab dem 5. April – gleichzeitig zur Vorstellung der Clavinova-Serie auf der Musikmesse in Frankfurt a.M. – in Fachzeitschriften in Deutschland und anderen EU-Ländern geschaltet. Darüber hinaus soll das Motiv auch in digitalen und sozialen Medien eingesetzt und in weiteren Werbemitteln für Handel und Endkunden adaptiert werden.
Das Ergebnis der Designentwicklung kann sich sehen lassen: Entstanden ist ein ikonografisches und dynamisches Markenbild mit einem Branding, das für starke Aufmerksamkeit und hohen Impact im Regal sorgt.

KundeYamahaServiceCampaigningJahr2017Pressepahnke.deCreditsLars Lammers, Jan Rexhausen, Christian Domnick, Verena Feichtner, Katrin Flügel, Michael Zimmermann, Alireza Ataei, Michael Dahlmann, Jaana Schwenkler, Heike Feige, Julia Pfefferlen