GREENFORCE startet TV-Kampagne

Schnelles Wachstum und steigende Awareness:  Das Food-Tech-Unternehmen GREENFORCE hat in rasanter Geschwindigkeit den deutschen Lebensmitteleinzelhandel (LEH) erschlossen und startet pünktlich zum Jahresbeginn 2022 mit einer groß angelegten crossmedialen Kampagne. Diese wurde gemeinsam mit PAHNKE Hamburg entwickelt, den Markenspezialisten der PAHNKE Group.

Mit dem vierwöchigen TV-Flight regt GREENFORCE gezielt die breite Masse zum Probieren seiner leckeren Fleischersatz-Produkte an. Der Ansatz ist ganzheitlich: Es werden sowohl Fleischesser*innen, Flexitarier*innen als auch Veganer*innen angesprochen. Der bildstarke TV-Spot läuft seit heute auf allen namhaften TV-Sendern, wie ProSieben, SAT.1, RTL, RTL 2, VOX oder Kabel Eins.

GREEENFORCE – Jetzt auch im veganen Frischeregal

Nach den erfolgreichen Easy To Mix Produkten (nachhaltiger Fleischersatz in Pulverform zum Selbstmixen), die im eigenen Onlineshop sowie im LEH bereits erhältlich sind, erobert GREENFORCE jetzt auch das vegane Frischeregal. Im Fokus des 20-sekündigen TV-Spots steht daher die neue Frische-Reihe bestehend aus Mini-Frika, Cevapcici und Köttbullar, die es geschmacklich locker mit Fleisch aufnehmen. Genuss und Spaß werden an erste Stelle gesetzt – vegan bedeutet ab sofort nicht mehr Verzicht. Und der Mythos, Veganer*innen essen nur Rohkost, kann getrost vergessen werden. Zu finden sind die neuen Frische-Produkte ab sofort deutschlandweit in den Kühlregalen von REWE, Edeka und vielen mehr.

Das beste Fleisch ist keins! 100% vegan. 100% lecker.

Die Kampagne steht unter dem Leitsatz „Das beste Fleisch ist keins! 100% vegan. 100% lecker.“ Der TV-Spot taucht ein in die Lebenswelt einer Familie, in der moderne Ernährung eine wichtige Rolle spielt. Vater und Tochter liefern sich am Tisch ein wahres Food-Duell mit überraschendem Ausgang. Wir inszenieren so auf unterhaltsame Art, dass man echten Fleischgenuss erleben kann, ohne auf tierische Lebensmittel zurückgreifen zu müssen.

TV als Leitmedium

Bei der crossmedialen Kampagne steht TV als Leitmedium im Fokus, die Kommunikation wird aber über weitere digitale Touchpoints wie Social-Media-Kanäle sowie Google verlängert. Hierbei nimmt GREENFORCE seine Online-Community mit auf die Reise und fordert sie dazu auf, Feedback zu den Frische-Produkten zu geben.

Über GREENFORCE

Die GREENFORCE FUTURE FOOD AG entwickelt und vertreibt vegane, nachhaltige Lebensmittel. GREENFORCE verfolgt mit seiner Omnichannel-Strategie die Vision, Europas führendes pflanzenbasiertes Food-Tech-Unternehmen zu werden und dabei einen messbaren Beitrag zum globalen Klima- und Tierschutz zu leisten.

Weitere Informationen unter: www.greenforce.com