Kunde:
Storck
Marke/Produkt:
nimm2 soft
Die mit dem „PLOPP“!

Situation

Nimm2 soft erhält ein moderneres Verpackungsdesign. Dieser Relaunch soll international von einer Kampagne begleitet werden.

Herausforderung

Den Spaßfaktor der Produkte modern und aufmerksamkeitsstark mit einer einheitlichen Kampagne marktübergreifend hervorheben.

Lösung

Wir haben für nimm2 soft eine Kampagne kreiert, welche die Produktvorteile der verschiedenen nimm2 soft Sorten in einem einheitlichen Look & Feel bestens kommuniziert. In Deutschland wird ein 15-sekündiger TV-Spot in reichweitenstarken und zielgruppenaffinen TV-Umfeldern eingesetzt. Flankiert wird der TV-Flight von 18/1-Plakaten im unmittelbaren Umfeld von Supermärkten sowie von Ganzsäulen und City-Light-Plakaten in Großstädten. In Polen wird der 15-Sekünder um Billboards und City-Light-Plakate und 3D-Plakate ergänzt.

Out-Of-Home

nimm2 soft Plopp Plakate

TV-Spot

Fakten

Kunde: August Storck KG / Storck Deutschland
Marke/Produkt: nimm2 soft
Produktion: Markenfilm GmbH & Co. KG
Mediaagentur: Mediacom
Agentur: Pahnke Markenmacherei
Verantwortlich auf Agenturseite:
Dr. Lars Lammers (Geschäftsführer Consulting)
Jan Rexhausen (Geschäftsführer Kreation)
Alexander Sorge (Director Marketing Consulting)
Stefan Behrens (Manager Marketing Consulting)
Cornelius Kienemund (ECD)
Matthias Schepp (CD Art)
Michael Zimmermann (CD Text)
Knut Laukamp (Director Strategie)
Cosima Kübler-Marten (CD Packaging & Design)
Patrick Höchstetter (Head of TV)