Das kennen Millionen Menschen: Trockene Augen (Sicca-Syndrom) führen im Alltag häufig zu starken Einschränkungen. Das muss aber nicht sein. Dagegen hilft das patentierte Tränenersatzmittel Thealoz® Duo schnell und langanhaltend. Um das plakativ zu kommunizieren, entwickelten wir von PAHNKE Hamburg einen neuen Markenauftritt für den Pharmahersteller Théa Pharma. Die Markenspezialisten der neu formierten PAHNKE Group setzen dabei auf Alltagssituationen – und auf wache Augen…

„Bei Thealoz® Duo hatten wir die Möglichkeit, aus dem Produkt heraus einen komplett neuen Markenauftritt zu entwickeln“, sagt Alexander Glück, unser Geschäftsführer Beratung von PAHNKE Hamburg.

„Diese Chance haben wir genutzt. Der neue Auftritt ist authentisch, informativ, frisch und modern – Werte, für die auch die Marke steht. Diese Haltung greifen wir in unserer Kommunikation auf und kombinieren sie mit den Vorteilen des Produkts.“

Die Kampagne wird aktuell auf Youtube, Social Media, der neuen Marken-Website sowie am POS ausgespielt.

Kunde: Théa Pharma GmbH
Marke/Produkt:
Thealoz® Duo
Verantwortlich auf Agenturseite:
PAHNKE Hamburg:
Lars Lammers (Geschäftsführender Gesellschafter)
Jan Rexhausen (Geschäftsführer Kreation)
Alexander Glück (Geschäftsführer Beratung)
Katrin Flügel (ECD)
Carsten Reese (ECD)
Carolin Herbst (AD)
Michael Dahlmann (AD)
Elvis Dolff (Text)
Katrin Sassenhausen (Text Digital)
Daniela Kölzow (
Design Direktorin Brand Activation)
Annette Schneider (Senior Designer Brand Activation)
Mareike Dose (Senior Designer Brand Activation)
Sandra Wacker (Head of Strategy)
Max Hoefs (Digital Stratege)
Felix Pfister (Senior Brand Consultant)
Patrick Grigutsch (Senior Social Media Manager)
Valerie Gehrmann (Social Media Manager)
Patrick Höchstetter (Executivce Creative Producer)
Carolina Klass (Creative Producer)
Jan Herdin (Motion Designer)
Jan Paap (Produktion)
Dagmar Rau (Produktion)
Daniela Bölke (Leitung RZ und Bildbearbeitung)
Sandy Köhler (RZ und Bildbearbeitung)
PUSHH:
Sven Hülsemann (Senior Technical Project Manager)
Lukasz von Arciszewski (CD)
Artur Thiessen (CTO)
Tobias Fischer (Text Digital)
Artur Bujar (AD)
Dominik Dietrich (AD)