Mit dem vierwöchigen TV-Flight regt GREENFORCE gezielt die breite Masse zum Probieren seiner leckeren Fleischersatz-Produkte an.
Mehr lesenMit dem vierwöchigen TV-Flight regt GREENFORCE gezielt die breite Masse zum Probieren seiner leckeren Fleischersatz-Produkte an.
Mehr lesenIm Trend: Lieferdienst ohne Verpackungsmüll. Dieser und weitere spannende Top-Trends im Dezember.
Mehr lesenZwei weitere starke Neuzugänge vermeldet die 2020 geschaffene Hamburger PAHNKE Group. Beide steigen bei PAHNKE Hamburg ein.
Mehr lesenNach dem Wahlsieg ist vor dem Wahlkampf: Nach der SPD Mecklenburg-Vorpommern entscheidet sich ein weiterer SPD-Landesverband für die Zusammenarbeit mit der PAHNKE Group.
Mehr lesenDie Schokoladenmarke Tony’s Chocolonely hat in den Niederlanden einen Abo-Service für Schokolade gestartet.
Mehr lesenDer Nike Rise Seoul Concept Store wirft einen Blick auf die Zukunft des digitalen und physischen Einkaufserlebnisses sowie der Nachhaltigkeit im Einzelhandel.
Mehr lesenDie deutsche Schokoladenmarke Ritter Sport hat mit dem internen Start-up Cacao Vida das gleichnamige Erfrischungsgetränk auf den Markt gebracht und das finnische Unternehmen „RePack“ bietet seine wiederverwendbaren Verpackungen künftig gemeinsam mit Shopify bei allen Onlineshops an, die den Logistikdienstleister verwenden.
Mehr lesenDer Einzelhandelskonzern Rewe testet in Köln gemeinsam mit Vodafone einen autonom fahrenden Kiosk und das US-amerikanische Unternehmen Silo Wellness hat mit „Marley One“ die erste globale Verbrauchermarke für funktionelle und psychedelische Pilze vorgestellt.
Mehr lesenMit Vanessa Seibicke übernimmt eine ausgeprägte Branchenkennerin die wichtige Position als Director Marketing und Growth bei PAHNKE
Mehr lesenTäglich entstehen neue Ideen. Und das überall auf der Welt. Nicht alle setzen sich durch, nicht alle sind sofort relevant. Aber jede Idee kann ein Funke sein. Für neue Gedanken, für neue Betrachtungsweisen. Für die Lösung von Herausforderungen und das Nutzen von Chancen. In unserem PAHNKE//PINC Inspirational Feed präsentieren wir Innovationen aus den Bereichen Produkt, Packaging, Handel/Vertrieb, Media/Promotion. Und möchten damit Ideen befeuern. Bleiben Sie neugierig.
Mehr lesen