Zum Launch der veganen Meistersalate von Popp startet deutschlandweit eine massive Kampagne in reichweitenstarken TV-Sendern.
Mehr lesenZum Launch der veganen Meistersalate von Popp startet deutschlandweit eine massive Kampagne in reichweitenstarken TV-Sendern.
Mehr lesenIm Trend: Quick-Commerce-Anbieter testen Eigenmarken. Dieser und weitere spannende Top-Trends im Februar.
Mehr lesenIm Trend: Hotelkette normalisiert alkoholfreie Drinks. Dieser und weitere spannende Top-Trends im Januar.
Mehr lesenMit dem vierwöchigen TV-Flight regt GREENFORCE gezielt die breite Masse zum Probieren seiner leckeren Fleischersatz-Produkte an.
Mehr lesenIm Trend: Lieferdienst ohne Verpackungsmüll. Dieser und weitere spannende Top-Trends im Dezember.
Mehr lesenZwei weitere starke Neuzugänge vermeldet die 2020 geschaffene Hamburger PAHNKE Group. Beide steigen bei PAHNKE Hamburg ein.
Mehr lesenNach dem Wahlsieg ist vor dem Wahlkampf: Nach der SPD Mecklenburg-Vorpommern entscheidet sich ein weiterer SPD-Landesverband für die Zusammenarbeit mit der PAHNKE Group.
Mehr lesenDie Schokoladenmarke Tony’s Chocolonely hat in den Niederlanden einen Abo-Service für Schokolade gestartet.
Mehr lesenDer Nike Rise Seoul Concept Store wirft einen Blick auf die Zukunft des digitalen und physischen Einkaufserlebnisses sowie der Nachhaltigkeit im Einzelhandel.
Mehr lesenDie deutsche Schokoladenmarke Ritter Sport hat mit dem internen Start-up Cacao Vida das gleichnamige Erfrischungsgetränk auf den Markt gebracht und das finnische Unternehmen „RePack“ bietet seine wiederverwendbaren Verpackungen künftig gemeinsam mit Shopify bei allen Onlineshops an, die den Logistikdienstleister verwenden.
Mehr lesen